Fell Schätzchen

Hundesalon

Über mich

Mein Name ist Gabi Schatz, ich habe im September 2019 meine Ausbildung zur Hundefriseurin erfolgreich abgeschlossen.  

In der Ausbildung habe ich viel über die verschiedenen Arten der Fellpflege lernen dürfen.

Ich bin selbst Hundebesitzer von zwei Berner Sennen und einer französischen Bulldogge. Natürlich mussten meine 3 Fallnasen des Öfteren als Models dienen.

In meinem Salon sind selbstverständlich alle Fellnasen herzlich willkommen, egal ob groß, ob klein, ob kurz- oder langhaarig.

Auch die verschiedenen rassespezifischen Schnitte und Freestyle schneiden durfte ich bereits kennenlernen und habe diese auch in meinen eigenen Geschäftsräumen schon frisieren dürfen.

Die Liebe zu den Hunden begleitet mich schon mein ganzes Leben, da ich mit Hunden aufgewachsen bin. Es stand für mich schon immer fest, dass ich mit Hunden arbeiten möchte, deswegen absolvierte ich bisher diese Workshops:


- Mantrailing für Einsteiger (Hundetrainerin: Tanja Huber)

- Seminar zum Thema Barfen (Hundetrainerin: Tanja Huber)

- Erste Hilfe beim Hund (Hundetrainerin: Tanja Huber)

- Das Arbeiten mit einer Hundepfeife (Hundetrainerin: Tanja Huber)

- Körpersprache sehen und verstehen (Hundetrainerin: Deniz Inan)

- Social Walk (Hundetrainerin: Deniz Inan)

- Ausdrucksverhalten bei Hund und Mensch (Referentin: Dr. Dorit Feddersen-Petersen)

- Beratung im Hundetraining (Referenten: Rainer Dorenkamp & Tanja Elias)

- Ausbildung zum Hundefriseur (Hundefriseurschule Pico Bello)

- Leben und trainieren mit Hibbelhunden (Referentin: Maria Rehberger)

- Raketenstart Rückruftraining (Referentin: Sonja Meiburg) 

 


 


 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Micha Hermann
07.08.2020 16:04:08
Immer wieder gerne.... Ein ganz toller Umgang mit meiner maus😊..... Weiter so gabi👍👍
Anzeigen: 5  10